Schutz steht an erster Stelle
Zum Schutz der Kundinnen und Kundinnen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden alle Kundenzentren zurzeit mit Schutzwänden im Beratungsbereich sowie einer neuen Wegeführung ausgestattet. Außerdem sorgen ab nächster Woche Servicekräfte dafür, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. Aus Infektionsschutzgründen ist der Zutritt beschränkt und nur einzeln mit Mund- und Nasenschutz gestattet. Die BITel und die Stadtwerke Bielefeld bitten um Verständnis.
Wartezeiten vermeiden
Um Wartezeiten- und schlangen möglichst zu vermeiden, bitten BITel und die Stadtwerke Bielefeld, weiterhin möglichst per Telefon oder E-Mail zu kommunizieren.
BITel-Infoline 0521/51-5155, Privatkundenvertrieb (info(at)bitel.de) und Geschäftskundenvertrieb (geschaeftskunden(at)bitel.de),
Stadtwerke Service-Center (0521/51-4391), Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 (0521/51-1555, jp5@stadtwerke-bielefeld.de), Privatkundenvertrieb (privatkunden@stadtwerke-bielefeld.de), Gewerbekundenvertrieb (0521/51-7222, gewerbekunden@stadtwerke-bielefeld.de).