Das BITel-Glasfasernetz

Das BITel-Glasfasernetz

Modern, schnell, zukunftssicher

Regionaler Glasfaserausbau

Glasfaser - das Zukunftsnetz für die Region

Ein schneller Internetzugang ist für uns heute so selbstverständlich wie der Strom aus der Steckdose. Doch gerade im ländlichen Raum ist er längst noch keine Realität. In Zukunft wird eine leistungsfähige Leitung aber immer wichtiger werden. Sie ist die Verbindung in die Zentren und die einzige Möglichkeit, den wachsenden Datenverkehr zu bewältigen. BITel setzt sich für die Zukunftsfähigkeit der Gemeinden ein und treibt deshalb den Glasfaser-Ausbau in der Region voran.

Glasfaserprodukte für Privatkunden Glasfaserprodukte für Privatkunden

Glasfaserprodukte für Privatkunden

Glasfaserprodukte für Geschäftskunden Glasfaserprodukte für Geschäftskunden

Glasfaserprodukte für Geschäftskunden