Was gibt's Neues?

Was gibt's Neues?

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wunderschön, verrückt und abenteuerlich: Mit diesen Worten beschreibt Michael Schulte sein persönliches Jahr 2018. BITel als Sponsor begrüßt den deutschen Singer-Songwriter bei den Bielefelder Songnächten am Freitag, 01. März, um 20 Uhr in der Rudolf-Oetker-Halle.

  • Die Songnächte 2018/19 präsentieren Michael Schulte am 01.03.19 in der Rudolf-Oetker-Halle. | Foto: Kai Marks

Zunächst bekannt über seine Coverversionen erfolgreicher Songs auf YouTube gelang dem Norddeutschen Sänger 2012 mit seinem ersten Album der Durchbruch in der Musikszene. Gemeinsam mit dem Künstler Rea Garvey nahm er den Song „Beatiful Life“ auf und tourte mit der Gruppe Alle Farben durch Deutschland. Mit seinem Auftritt beim Eurovision Song Contest 2018 und dem vierten Platz sang sich der Mann mit dem wilden Lockenkopf und der Gitarre unter dem Arm dann endgültig in die Herzen seiner Fans.

Inspiriert von seinem im Herbst geborenen Sohn veröffentlichte Michael Schulte vor kurzem seinen neuen Song „Back to the Start“. Der Ohrwurm erinnert daran, dass man auch im Erwachsenenalter manchmal noch die Leichtigkeit und Unbeschwertheit eines Kindes haben sollte. BITel ist gespannt auf die großartige Live-Performance eines Ausnahmekünstlers, der sein Publikum immer wieder aufs Neue in seinen Bann zieht.

Chat

* Pflichtfelder