Kontakt für Privatkunden

Infoline

Bei Fragen zu den BITel Tarifen, zum Stand der Auftragsbearbeitung oder zur Prüfung der Internetgeschwindigkeit an Ihrer Adresse und zum Breitbandausbau hilft Ihnen die Infoline montags bis freitags von 8.00-19.00 Uhr und samstags von 9.00-16.00 Uhr weiter:

Tel.: (05 21) 51-51 55
E-Mail: info(at)bitel.de

Störungsservice für Privatkunden

Bei Störungen erreichen Sie uns 24 Stunden – 7 Tage die Woche:

Bielefeld
Tel.: (0521) 3 29 31 11

Gütersloh
Tel.: (05 241) 70 80 01


Sie möchten uns Ihre Störung per Mail mitteilen?

Bitte nennen Sie uns in der Mail Ihren Vor- und Nachnamen, die Telefonnummer Ihres Festnetzanschlusses und eine Mobilfunknummer, unter der wir Sie zurückrufen können. Dadurch erleichtern Sie die Bearbeitung Ihrer Störung. Vielen Dank.

E-Mail: service(at)bitel.de

Rechnungsservice

Bei Rechnungsfragen wenden Sie sich bitte an unsere

Infoline (05 21) 51-51 55

oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Angabe Ihres Anliegens an
billing(at)bitel.de.

Internet-Hotline

Bei Fragen zur Einrichtung Ihres Internetzuganges bzw. E-Mail Postfaches hilft Ihnen unsere Internet-Hotline:  montags bis freitags von 11.00-20.00 Uhr weiter:

Tel.: (05 21) 3 29 35 55
E-Mail: internet(at)bitel.de

Chat

* Pflichtfelder

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie > hier.