Kontakt für Privatkunden

Infoline

Bei Fragen zu den BITel Tarifen, zum Stand der Auftragsbearbeitung oder zur Prüfung der Internetgeschwindigkeit an Ihrer Adresse und zum Breitbandausbau hilft Ihnen die Infoline montags bis freitags von 8.00-19.00 Uhr und samstags von 9.00-16.00 Uhr weiter:

Tel.: (05 21) 51-51 55
E-Mail: info(at)bitel.de

 

Störungsservice für Privatkunden

Bei Störungen erreichen Sie uns 24 Stunden – 7 Tage die Woche:

Telefon (05 21) 3 29 31 11

Sie möchten uns Ihre Störung per Mail mitteilen?

Bitte nennen Sie uns in der Mail Ihren Vor- und Nachnamen, die Telefonnummer Ihres Festnetzanschlusses und eine Mobilfunknummer, unter der wir Sie zurückrufen können. Dadurch erleichtern Sie die Bearbeitung Ihrer Störung. Vielen Dank.

E-Mail: service(at)bitel.de


Internet-Hotline

Bei Fragen zur Einrichtung Ihres Internetzuganges bzw. E-Mail Postfaches hilft Ihnen unsere Internet-Hotline montags bis samstags von 8.00 -22.00 Uhr weiter:

Tel.: (05 21) 3 29 35 55
E-Mail: internet(at)bitel.de

Um die Einrichtungen schnell umzusetzen, bitten wir Sie Ihre Vertragsdaten bereitzuhalten.

Support für waipu.tv

Bei Problemen mit Ihrem Fernsehprodukt waipu.tv wenden Sie sich bitte per E-Mail an hilfe(at)waipu.tv oder
nutzen auf der Homepage von waipu.tv den Hilfebereich (waipu.de).


Rechnungsservice

Bei Rechnungsfragen wenden Sie sich bitte an unsere

Infoline (05 21) 51-51 55

oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Angabe Ihres Anliegens an
billing(at)bitel.de.

Chat

* Pflichtfelder

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie > hier.